Di., 01.03.2022 - 13:02

Der Servette FC und Switzerland for UNHCR bündeln ihre Kräfte, um Menschen zu helfen, die zur Flucht gezwungen sind. Beim Spiel der Schweizer Super League zwischen dem Servette FC aus Genf und den Berner Young Boys wird unsere Stiftung als unterstütztes Hilfswerk im Stadion zu Gast sein. 

Alle zum Stadion !

Switzerland for UNHCR wird am Dienstag, den 1. März 2022 ab 19 Uhr auf der Esplanade vor dem Stade de Genève anwesend sein. Besuchen Sie uns in unserem UNHCR-Zelt vor Ort. Speziell für diesen Anlass kreierte Bälle werden vor Ort und im Shop des Servette FC für CHF 25 verkauft.

Die Einnahmen aus des Fussballverkaufs werden an UNHCR gespendet, um Menschen zu helfen, die in der Ukraine fliehen müssen.
Die Einnahmen aus des Fussballverkaufs werden an UNHCR gespendet, um Menschen zu helfen, die in der Ukraine fliehen müssen.

84 Millionen zwangsvertriebene Menschen auf der Welt 

Niemand entscheidet sich dafür, Flüchtling zu werden, aber jeder kann sich dafür entscheiden, sie zu schützen und ihnen zu helfen. Die verschiedenen Krisen in der Welt, nämlich auch die Situation, die wir seit letzter Woche in Europa erleben, erinneren uns daran, dass man von einem Tag auf den anderen gezwungen sein kann fliehen zu müssen, um sich in Sicherheit zu bringen. 

Heute ist Ihre Unterstützung mehr denn je wichtig, um jenen Menschen zu helfen, die zur Flucht gezwungen sind! 

Spenden